Montag, 9. Dezember 2013

10. Dezember - 10. Türchen



Einen wunderschönen 10. Dezember wünsche ich euch - heute wird das 10. Türchen des Blogger-Adventskalenders geöffnet











Es enthält für euch Bilder. Weihnachtliche Impressionen, weihnachtliche Stimmung, Vorfreude auf das Fest, einfach diese schöne Vorweihnachtsstimmung...
Ich war am Samstag auf dem Christkindlsmarkt in Nürnberg - leider war das Wetter nicht ganz so schön wie der Markt, aber dieser hat uns dafür umso besser gefallen. So viel gibt es da zu entdecken, Handwerkskunst, kleinere und größere Stände, Karussells, Lichter überall, alter Kutschen - kurs es war ein wirklich schöner Abend.
Habt Freude an eurem 10. Türchen und genießt den Tag <3


Gestern konntet ihr bei Miriam leckere Plätzchenrezepte geschenkt bekommen und morgen hat Sandi eine Überraschung für euch :)


1 Kommentar:

  1. richtig schöne Bilder :) auf den Christkindlsmarkt in Nürnberg muss ich auch unbedingt, das nehme ich mir für nächstes Jahr vor!!
    bei mir gibt es heute auch Bilder vom Weihnachtsmarkt, allerdings nur in Aalen.. schau doch mal vorbei ;)
    Liebe Grüße Sandi ♥
    http://nonebutyouu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen